Infantile Cerebralparese (ICP)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infantile Cerebralparese (ICP)

Forum in dem alles Rund um das Thema Infantile Cerebralparese Diskutiert werden kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wollt nur schnell Hallo sagen :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.09

Wollt nur schnell Hallo sagen :-) Empty
BeitragThema: Wollt nur schnell Hallo sagen :-)   Wollt nur schnell Hallo sagen :-) Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:46 pm

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Michaela und ich bin 25. Von Geburt an leide ich an spastischer Diparese mit (ehemals) Spitzfuß beidsteitig, aber rechts verstärkt, von Gleichgewichtsstörungen begleitet. Mittlerweile, nach 2 sehr gut gelungenen OPs in meiner Kindheit, KG-Marathon usw. führe ich ein normales und mobiles Leben - Gott sei Dank - ohne Rolli. Mir hat - neben meinem genialen Doc - vor allem das Reiten geholfen. Wenn ihr Fragen habt, oder ich Euch sonst irgendwie mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, jederzeit gerne!

@Sarah: Gib das Forum bitte nicht auf! Ich finde es suuuper, dass es so engagierte Menschen wie dich gibt!!!! DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
Anna
Easy Writer
Easy Writer
Anna


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.10.07

Wollt nur schnell Hallo sagen :-) Empty
BeitragThema: Re: Wollt nur schnell Hallo sagen :-)   Wollt nur schnell Hallo sagen :-) Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 10:47 pm

Hallo Michi,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Gruß Anna
Nach oben Nach unten
 
Wollt nur schnell Hallo sagen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandra mit Tochter (spastische Diparese)
» Hallo alle zusammen!!!
» Hallo hier ist euer Admin (Tetraspastik)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infantile Cerebralparese (ICP) :: Mitgliederbereich :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: