Infantile Cerebralparese (ICP)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infantile Cerebralparese (ICP)

Forum in dem alles Rund um das Thema Infantile Cerebralparese Diskutiert werden kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 stammzelltherapie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
keimur




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.08

stammzelltherapie Empty
BeitragThema: stammzelltherapie   stammzelltherapie Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 2:14 pm

Hallo,
ich habe einen Sohn (3 1/2 Jahre) mit einer ICP.
Nun habe ich in der Zeitschrift "Not" einen Artikel über eine Stammzelltherapie gelesen, die auch ICP Kindern helfen soll: das Center ist in Köln (seit 2007) und hat eine Studie über Schlaganfallpatienten gemacht, die mit eigenen adulten Stammzellen, wohl sehr erfolgreich behandelt wurden.
Hat jemand Erfahrungen damit, oder auch in China oder Russland gemacht? die web-adresse: www.xcell-center.de

LG Uschi
Nach oben Nach unten
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

stammzelltherapie Empty
BeitragThema: Re: stammzelltherapie   stammzelltherapie Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:49 pm

Hallo Ushi,

von der Stammzellentherapie in dem Bereich der ICP hab ich noch nie gehört. Danke für die Info. Versuche es mal diesbezüglich vielleicht auf www.rehakids.de

LG
Sarah
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
keimur




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.08

stammzelltherapie Empty
BeitragThema: Re: stammzelltherapie   stammzelltherapie Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:11 pm

Hallo Sarah,
bei rehakids habe ich es schon probiert, das haben auch ganz viele gelesen, aber leider hat keiner geantwortet.
So vermute ich, hat davon auch noch keiner was gehört.
Ich kenne nur eine Familie übers Internet, die das letztes Jahr bei ihrem Sohn in China hat durchführen lassen, die habe ich auch angemailt, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Infos unter Tobins Blog, Tobin heißt der Junge aus Berlin.
Grüße
Uschi
Nach oben Nach unten
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

stammzelltherapie Empty
BeitragThema: Re: stammzelltherapie   stammzelltherapie Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 2:17 pm

Hallo Uschi,

das ist schade dass diese Methode scheinbar niemand kennt. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße
Sarah
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





stammzelltherapie Empty
BeitragThema: Re: stammzelltherapie   stammzelltherapie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
stammzelltherapie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infantile Cerebralparese (ICP) :: Ärzte und Co :: Kliniken-
Gehe zu: