Infantile Cerebralparese (ICP)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infantile Cerebralparese (ICP)

Forum in dem alles Rund um das Thema Infantile Cerebralparese Diskutiert werden kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tim und Mama in Friedehorst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diana
Easy Writer
Easy Writer



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 50
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 29.10.07

Tim und Mama in Friedehorst Empty
BeitragThema: Tim und Mama in Friedehorst   Tim und Mama in Friedehorst Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:16 pm

Tim und Mama in Friedehorst 466166n7bqnm9jjf

Nach 1 1/2 Wochen melde ich mich mal!Hab endlich meinen Internetanschluß.Mein Kleiner schläft und ich hab Zeit Euch zu schreiben.
Also erstmal muß ich sagen, hier sind alle total nett und gehen auf Tim seine Bedürfnisse richtig gut ein.An Therapien bekommt er KG Bobath,Voijta,Ergo,Logo,Frühförderung,Schwimmen und event. noch Musiktherapie.Außerdem muß er 1x am Tag in den Stehtrainer und 4x die Wochen in´s Ganglabor.Bilder davon folgen.So wirklich Erholung für mich ist noch nicht in Sicht.Schaun wir mal!!

Liebe Grüße
Diana
Nach oben Nach unten
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

Tim und Mama in Friedehorst Empty
BeitragThema: Re: Tim und Mama in Friedehorst   Tim und Mama in Friedehorst Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:36 pm

Hallo Diana,

na das klingt doch super. Leider war ich lange nicht hier werde es aber jetzt wieder öfter sein. Ich hoffe es läuft weiterhin so gut und ihr habt viele Erfolge!

Gruß
Sarah
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
 
Tim und Mama in Friedehorst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infantile Cerebralparese (ICP) :: Ärzte und Co :: Reha-Kliniken-
Gehe zu: