Infantile Cerebralparese (ICP)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infantile Cerebralparese (ICP)

Forum in dem alles Rund um das Thema Infantile Cerebralparese Diskutiert werden kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ärger mit Pflegekasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diana
Easy Writer
Easy Writer



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 50
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 29.10.07

Ärger mit Pflegekasse Empty
BeitragThema: Ärger mit Pflegekasse   Ärger mit Pflegekasse Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:45 pm

HalliHallo!

Heut war ein echt sch.. Tag!!!!
Tim ist seit Geburt bei seinem Papa privatversichert.Da wir aber immer auf 20% aller Kosten (KG,Hilfsmittel,etc) sitzengeblieben sind ,ist er seit 08.06 bei mir gesetzlich mitversichert.
Was ich nicht wußte ,krankenversichert bedeutet gleichzeitig pflegeversichert.Tim bekommt seit 04.06 PS1 und seit 07.07 PS 2.Von der Privaten.
Wir haben vergessen diese darüber zu informieren,daß Tim bei mir versichert ist.
Jetzt streichen die uns das Pflegegeld mit der Begründung die gesetzliche muß zahlen.Und wenn wir Pech haben(zu 80%)müssen wir das ganze Pflegegeld zurückzahlen!
Wir müssen jetzt bei der gesetzlichen einen neuen Antrag stellen,Gutachter kommt und so weiter!

Ich bin bedient!!!!

LG
Diana


Zuletzt von am Fr Nov 09, 2007 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinale
Starter Kid
Starter Kid



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.10.07

Ärger mit Pflegekasse Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Pflegekasse   Ärger mit Pflegekasse Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 1:09 am

Hallo Diana,

in diesem Fall würde ich an deiner Stelle unbedingt einen anwaltlichen Rat einholen, falls dies noch nicht geschehen ist, damit hoffentlich alles gut geht!

Drücke die Daumen!

Gruß
Sinale


Zuletzt von am Fr Nov 09, 2007 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carmen
Wiederkehrender
Wiederkehrender



Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.10.07

Ärger mit Pflegekasse Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Pflegekasse   Ärger mit Pflegekasse Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 1:56 am

Diana Ärger mit Pflegekasse A096
Da würde ich sagen,da habt ihr euch selber ein Brett zum Ausrutschen gesucht.Hoffentlich landet ihr nicht auf der Nase. Ärger mit Pflegekasse C038
Viel Glück
Gruss Carmen
Nach oben Nach unten
Diana
Easy Writer
Easy Writer



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 50
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 29.10.07

Ärger mit Pflegekasse Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Pflegekasse   Ärger mit Pflegekasse Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:51 pm

Ärger mit Pflegekasse HÄrger mit Pflegekasse UÄrger mit Pflegekasse RÄrger mit Pflegekasse RÄrger mit Pflegekasse A

Hallo!!Bin ich froh!Heute ist das Schreiben von der KVB,unser privaten KK gekommen.Die verzichten auf die Rückzahlung des Pflegegeldes!!!
Jetzt heißt es warten auf den Gutachter der Bahn-BKK meiner gesetzlichen KK.

LG
Diana
Nach oben Nach unten
Sinale
Starter Kid
Starter Kid



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.10.07

Ärger mit Pflegekasse Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Pflegekasse   Ärger mit Pflegekasse Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:42 pm

Hallo Diana,

dies sind ja erstmal sehr gute Nachrichten! Very Happy

Drücke weiterhin die Daumen!

Gruß
Sinale
Nach oben Nach unten
Carmen
Wiederkehrender
Wiederkehrender



Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.10.07

Ärger mit Pflegekasse Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Pflegekasse   Ärger mit Pflegekasse Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 2:55 am

Hallo Diana
Da habt ihr aber Schwein gehabt,freu mich für euch,Ärger mit Pflegekasse Smilie_sb_001
dann das nächste Ziel anpeilenÄrger mit Pflegekasse Smilie_sd_003
LG Carmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ärger mit Pflegekasse Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Pflegekasse   Ärger mit Pflegekasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ärger mit Pflegekasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infantile Cerebralparese (ICP) :: Pflegegeld-
Gehe zu: