Infantile Cerebralparese (ICP)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infantile Cerebralparese (ICP)

Forum in dem alles Rund um das Thema Infantile Cerebralparese Diskutiert werden kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Rolli: Aktivrolli Blizzard mit e-Motion

Nach unten 
AutorNachricht
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

Mein Rolli: Aktivrolli Blizzard mit e-Motion Empty
BeitragThema: Mein Rolli: Aktivrolli Blizzard mit e-Motion   Mein Rolli: Aktivrolli Blizzard mit e-Motion Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 11:00 pm

Hallo Miteinander,

na dann werd ich mal anfangen hier.... Cool

Ich hab nun nach 4 Jahren meinen ersten vernünftigen Rolli bekommen. Das war ende Juni. Ich habe den Blizzard von Otto Bock. Das ist ein Aktiv Starrahmen-Rolli. Seit dem 19.10. hab ich da auch noch den Restkraftverstärker E-Motion dran. Das war leider sehr kompliziert. Mein Rolli Modell kam erst Anfang Juni raus somit hatte Alber die Achse für den E-Motion noch nicht gebaut somit war mein Rolli sagenhafte 5 Wochen weg. affraid

Nun hab ich ihn wieder und ich merke immer wieder wie wichtig es ist gut versorgt zu sein.

Bis ich meinen Rolli genehmigt hatte, endgültig, vergingen insgesamt fast 10 Monate und etliche Telefonate und Diskussionen mit der KK. Ich kann nur sagen auch wenn es nervt wie sau bleibt dran, am Ende lohnt es sich!

Liebe Grüße
Oetti the Mod
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

Mein Rolli: Aktivrolli Blizzard mit e-Motion Empty
BeitragThema: Re: Mein Rolli: Aktivrolli Blizzard mit e-Motion   Mein Rolli: Aktivrolli Blizzard mit e-Motion Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 7:16 pm

Hallo Zusammnen,

oh man was ein Glück.... am Freitag ist mein Rolli in hohem Bogen die Treppe runter geknallt (6 Stufen) Totalschaden... und das jetzt wo die nächsten 2 Wochen sowieso nix mehr läuft. Und dann geht der Horror weiter. Versicherung melden, Schaden schätzen lassen und und und...

LG
Sarah
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
 
Mein Rolli: Aktivrolli Blizzard mit e-Motion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nils mein Wunschsohn
» Nurmi Neo - Mein neuer Walker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infantile Cerebralparese (ICP) :: Hilfsmittel :: Rolliversorgung-
Gehe zu: