Infantile Cerebralparese (ICP)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infantile Cerebralparese (ICP)

Forum in dem alles Rund um das Thema Infantile Cerebralparese Diskutiert werden kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 2:55 am

Hallo Miteinander,

ich habe mit Unterbrechung seit Mai 2004 Nancy-Hilton Orthesen, auch genannt Dafos. Ich liebe sie! Sie sind aus leichtem Material und doch bieten sie sehr viel halt und sind nicht so globig. Das ist die beste Versorgung die ich je bekommen habe!

Bilder folgen demnächst.... müsst ich erst suchen. Rolling Eyes

LG
Admin Oetti
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
Carmen
Wiederkehrender
Wiederkehrender



Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 3:33 pm

Hallo
Noah hat zur Zeit diese,mit dem anziehen hab ich noch grosse Probleme
LG Carmen

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) S7300811
seine Nachtlagerungsschienen
Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) S7300812


Zuletzt von am Sa Okt 27, 2007 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 3:38 pm

Hallo Carmen,

ich hab sie mir schon angeschaut in deinem anderen Thread. Ehrlichgesagt ich halte davon garnichts. Die sind so globig da würde ich an Noahs Stelle mich weigern laufen zu lernen. Ich frage mich was daran sinnvoll sein soll. Sorry dass ich so ehrlich bin. Rolling Eyes

Da ich sie nicht von allen Seiten sehe kann ich dir zum anziehen leider keinen Tipp geben.

LG Sarah
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
Carmen
Wiederkehrender
Wiederkehrender



Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 3:50 pm

Hallo Sarah
Leider kann ich das nicht beurteilen,ich freue mich schon auf deine Bilder.
Ich habe übrigens ,die eingestellten Fotos von den Orthesen bei Botox und Medikamente
wieder gelöscht,damit sie dann halt nicht doppelt gepostet sind.Habe diesen Thread mit Orthesen übersehen.
Hattest du mal solche Orthesen,was sagst du zu den Nachtlagerungsschienen?
lg Carmen
Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) 6451k6epkhz9kd
Nach oben Nach unten
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 4:00 pm

Hallo Carmen,

die Nachtschienen sind vollkommen ok, das ist in etwa das was man überall bekommt. Ich hatte mal so ähnliche Orthesen. Ich habe sie gehasst wie die Pest. lol!

Ich werde schauen dass ich die Bilder heute Abend noch einstelle. Muss erstmal wieder welche machen.

LG Oetti
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
Carmen
Wiederkehrender
Wiederkehrender



Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 4:12 pm

Hallo
Deine Orthesen sind also nicht statisch,also beweglich,die Orthesen von Noah sind so fest
gelassen worden ,da der Techniker meinte,er braucht noch die Stabilität,da er noch
nicht steht und läuft.Seine Orthopädin und Therapeutin waren der Meinung,die Orthesen
über dem Sprunggelenk einzuschneiden und dort eine Federung einzubauen.
Die Hemiparesen haben ja keine Funktion im Fussheber,nach Botox hat Noah halt nur
die "Nullstellung";wünschenswert die 10-20 Grad.Das erreichen wir aber nur mit Archillessehnenverlängerung.
Die kommt erst später und deswegen sollte die Orrthese
statisch bleiben um die Beine im Stand zu festigen unde das Knie gelenk zu stützen
LG Carmen
Nach oben Nach unten
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:16 am

Leute jetzt bin ich aber mal mega schockiert! affraid

Ich der Ad von diesem Forum ist nicht in der Lage ein Bild hier reinzusetzen... confused wie peinlich ist das denn?? pale
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
Oetti
Admin
Admin
Oetti


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:48 am

Ok ich weiß zwar nun wie ich die Bilder hier rein kriege ich muss sie aber erst bearbeiten und das vertage ich auf den Nachmittag.... oh man..... lol!

LG
Oetti the Mod
Nach oben Nach unten
https://icpler-oetti.forumieren.de
Carmen
Wiederkehrender
Wiederkehrender



Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.10.07

Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 3:56 am

Wenn du Hilfe brauchst,gebe ich dir einen Grundkurs,habe auch lange probiert,bis es geklappt hatNancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) 126157nu9pcm2g7x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Empty
BeitragThema: Re: Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)   Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nancy-Hilton Orthesen (auch gennant Dafos)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder neue Orthesen
» Auch die Pflegestufe ist durch!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infantile Cerebralparese (ICP) :: Hilfsmittel :: Orthesen und Co-
Gehe zu: