Infantile Cerebralparese (ICP)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infantile Cerebralparese (ICP)

Forum in dem alles Rund um das Thema Infantile Cerebralparese Diskutiert werden kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Banyan

Nach unten 
AutorNachricht
Banyan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.12

Banyan Empty
BeitragThema: Banyan   Banyan Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 5:05 pm

Hallo an Alle,

ich möchte mich vorstellen: bin weiblich, 43 Jahre alt und habe von Geburt an eine rechtsseitige Hemiparese. Durch ein MRT wegen meiner Migräne im Jahre 2006 (da war ich 37 Jahre) habe ich erfahren, dass man auf dem MRT sieht, dass ich einen Schlaganfall hatte. Endlich hatte ich es "schwarz auf weiß", dass mit meiner rechten Seite etwas nicht stimmt. Bis zu jenem Zeitpunkt wusste ich nur durch meine Mutter, das es so ist, dass mit meiner rechten Seite etwas nicht stimmt, aber die Ärzte hätten ihr nie sagen können, warum ich behindert bin.

Da ich nur weiß, dass ich so bin wie ich bin und in den Schlaganfall-Foren meistens Betroffene sind, die ein "vorher/nachher" kennen, habe ich die Hoffnung, dass ich hier in diesem Forum Leute kennenlerne, die auch von Geburt an die Hemiparese haben und heute inzwischen Erwachsen sind.

liebe Gr0ße
santa (Nicola)

Nach oben Nach unten
 
Banyan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infantile Cerebralparese (ICP) :: Mitgliederbereich :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: